DER RICHTIGE PLATZ FÜR GENIEßER

ESSEN WIE FELLEIS & KNITTELFELDER ES LIEBEN

Das vielleicht beste Steak Salzburgs mit zart nußigem Geschmack, das original „Salzacher“ Würstchen, Pasta Fresca, der weltbeste Tunfisch aus der Dose, Spezialitäten vom eigenen Weideschwein, italienische und österreichische Weine, Antipasti oder ein kleines Dessert – wir bieten für jeden etwas. Seit 2011 züchten Andreas Felleis & Patrick Knittelfelder ihre eigenen Weideschweine.

RESERVIEREN

Reservieren Sie Sich Ihren Lieblingsplatz. Im Restaurant, im Gastgarten, am begehrten Tisch am Eingang (Tisch 6) oder direkt an der Küche (Tisch 1).

JETZT RESERVIEREN

#felleisundknittelfelder @work

Zu Weihnachten sind viele unserer Mitarbeiter bei ihren Familien. Deswegen sind wir in einigen Restaurants ab dem 25.12 wieder für euch da! Frohe Weihnachten! ...

6 0

Liebe Gäste, bitte reserviert Euren Tisch! Wir freuen uns sehr auf jeden Gast. Aber bitte nicht „nicht reservieren“ und dann eine 1- Stern Bewertung schreiben, weil kein Tisch frei ist 😉 #weloveourguests #sowelcome #bittereservierennichtvergessen ...

14 2

Daghofers: vegan ist auch nicht schlecht! #vegansalzburg #salzburgsteaks #festefeiernwiesiefallen ...

10 1

Feiere Dein Fest! Wo? Am besten dort, wo Du Dich wie zuhause fühlst und es ganz besondere private Räume gibt 😉 ...

17 1
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Access Token für felleis_knittelfelder ist nicht gültig oder abgelaufen. Feed wird nicht aktualisiert.

Es gab ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Bitte fordere einen neuen Access Token auf der Einstellungen-Seite des Plugins an.
Wenn du weiterhin ein Problem mit deinem Access Token hast, schau dir bitte diese FAQ für weitere Informationen an.

Felleis und Knittelfelder